Hochzeit // Die schönsten Momente.

Bei euch selbst oder näheren Umfeld steht eine Hochzeit an, sonst wärt ihr hier nicht gelandet. Für das Brautpaar soll das natürlich ein wundervoller, traumhafter Tag werden und jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Träume dazu.

Jetzt heißt es mit der Planung zu beginnen, im Internet und verschiedenen Hochglanzmagazinen findet man eine Vielzahl von Listen und Planern die abgearbeitet werden müssen. Irgendwann weiter unten findet man auch den Punkt Fotograf auf den Listen. Ein schwieriges Thema, das sich jedes Brautpaar stellen sollte. Kann nicht auch der Onkel oder ein Freund die Bilder machen, schließlich hat der ja auch eine funktionstüchtige Digitalkamera? Wozu also Geld ausgeben und einen Fotografen engagieren?

Zunächst einmal besitzt der Fotograf eine professionelle Ausstattung, schließlich muss er damit seinen Lebensunterhalt bestreiten. Natürlich bedeutet eine gute Kamera nicht auch gute Fotos, von der Qualität seiner Fotos solltet ihr euch überzeugen bevor ihr ihn fest bucht. Eure Freunde und Verwandten können sich nun völlig auf die Feierlichkeiten konzentrieren. Gäste können Gäste sein!

Stellen Sie sich nur vor, die Bilder eures Freundes sind verwackelt oder unscharf. Natürlich seid ihr sauer und müsst diesen zur Rechenschaft ziehen. Nicht jede Freundschaft hält dieser Belastungsprobe stand. Vergesst nicht, dass ein Fotograf die nötige Erfahrung mitbringt einen solchen wichtigen Tag fotografisch festzuhalten. Er weiß darum, von wo das Licht am besten kommen muss, damit das Bild an Schärfe und Glanz gewinnt.

Ich kann euch versprechen, mein Team und ich werden an eurem großen Tag alles geben um die wundervolle Geschichte, den Glamour und die Stimmung eurer Hochzeit in unvergesslichen Bildern festzuhalten.

Eure Hochzeit, eure Bilder!

Ihr bekommt von mir alle bearbeiteten Bilder hochauflösend auf DVD. Ohne versteckte Zusatzkosten, ohne Wasserzeichen und mit vollen privaten Nutzungsrechten.

Preise und Hochzeitspakete

Jede Hochzeit ist einmalig und individuell. Ich möchte euch und mich deshalb nicht auf bestimmte Pakete festlegen und auch nicht nur Schema F abarbeiten. Mir ist es lieber wenn wir uns in aller Ruhe zusammensetzen, über eure Vorstellungen sprechen und gemeinsam ein individuelles Paket schnüren das auch zu euch und eurem großen Tag passt.

Das sagen unsere Kunden

Ihr wart, als wärt Ihr schon immer dabei, uns sehr sympathisch und gleich vertraut. Ihr habt tolle Arbeit geleistet und auch wir möchten uns bei Euch ganz herzlich bedanken. Es war ein so schöner Tag für uns, der fast ein wenig wie im Film schien.

Kathi & Tino

Hey ihr zwei. Haben gestern die DVD erhalten. Ihr seid echt der Wahnsinn … vielen vielen Dank, das kann man gar nicht in Worten ausdrücken was ihr uns für eine Freude bereitet habt… vielen vielen Dank

Ben & Moni

Zum Kontaktformular